Skip to main content

Nikos Blog

13. März 2018

Update März 2018

Liebe Leserinnen und Leser,  im letzten Monat habe ich tolle Erfahrungen gemacht und kann nun auch den sechsten Bundesstaat auf meiner Liste der zu besuchenden Bundesstaaten streichen. Allerd...
20. April 2018

Update April 2018

Liebe Leserinnen und Leser,  ich hoffe, Sie sind gut durch die Ostertage gekommen und haben die ersten warmen Frühlingstage genossen. Auch wir haben Ostern gefeiert, zwar ein wenig anders, ab...
31. Mai 2018

Update Mai 2018

Liebe Leserinnen und Leser,  während mein letzter Monat begonnen hat, brachten die letzten Wochen viele tolle Erlebnisse wie den berühmt berüchtigten Prom, das Ende meiner ersten Lacrosse Sai...
23. November 2017

Das bin ich - Nikolas Neuhöfer

Mein Name ist Nikolas Neuhöfer, ich bin 16 Jahre alt, und seit dem 31. August als Jugendbotschafter im Rahmen des Parlamentarischen Patenschafts-Programms (PPP) in den USA. Ich hoffe, dass ich euch...
04. Januar 2018

Update Dezember 2017

Liebe Leserinnen und Leser,  ich hoffe, Ihr habt die Weihnachtsfeiertage gut überstanden und seid gut ins neue Jahr gekommen.  Bei mir ist im letzten Monat sehr viel passiert, so hatten...

Kontakt


Bärbel Bas, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Soziale Medien


Webdesign: villaester.de