Skip to main content

Herzlich Willkommen, Selma

Es freut mich sehr, dass Selma Lebbing mein Team und mich seit Anfang letzter Woche bei meiner Arbeit unterstützt. Sie absolviert ein vierwöchiges Praktikum in meinem Berliner Bundestagsbüro. In der vergangenen Woche konnte sie bereits an einer Führung durch das Bundeskanzleramt im Rahmen des Praktikantenprograms der SPD-Bundestagsfraktion teilnehmen. Heute konnte sie die Befragung der Bundesregierung mit Bundesinnenministerin Nancy Faeser und Bundesentwicklungsministerin Svenja Schulze auf der Tribüne im Plenum des Bundestages mitverfolgen. Und natürlich bekommt sie auch einen Einblick in die alltägliche Arbeit im Bundestag.

Ich bin sicher, Selma wird eine spannende und schöne Zeit im Deutschen Bundestag haben und viele bleibende Erinnerungen mitnehmen. Herzlich Willkommen, Selma. Vielen Dank für Deine Unterstützung. 

Kontakt


Bärbel Bas, MdB
Platz der Republik 1
11011 Berlin

Soziale Medien


Webdesign: villaester.de